Aus dem Bürostuhl auf die Matte – Anusara Yoga nach US-Gründer John Friend ist der ideale Stil für alle Menschen, die im Job viel sitzen. Beim Üben steht die Anatomie im Vordergrund: Wo stehen die Hände und Füße, wie werden die Muskeln eingesetzt, was machen die Gelenke dabei?

Mit präzisen Ausrichtungs-Prinzipien wird der Körper nicht genormt, sondern individuell gekräftigt und unterstützt. Nebeneffekte inklusive: Festgefahrene Bewegungs- aber auch Denkmuster sollen zugunsten eines besseren Körpergefühls und herzerfrischender Sichtweisen auf das Leben gelockert werden.

MY MAT & ME-TIPP: Du sitzt im Job viel oder bist noch neu auf der Matte? Dann ist dies der Stil deiner Wahl – beim Anusara Yoga lernst du die Asanas “von der Pike auf” und verhinderst Rückenschmerzen & Co. effektiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?