Die Matte ausrollen wie im “richtigen” Studio? Voilà, Janna führt dich mit dieser Fortgeschrittenen-Klasse durch anderthalb Stunden Jivamukti-Power. Du hast die kürzeren Übungs-Einheiten von Janna bereits alle absolviert? Dann wage dich an diese neue Herausforderung!

1 Kommentar
  1. Hallo ihr Lieben,
    ich finde es toll, dass ihr eine gut getextete und optisch ansprechende Seite gestaltet habt. Leider habe ich mich – als regelmäßige Jivamukti-Praktizierende – auch etwas gewundert. Über die versprochene 90-minütige Jivamukti-Klasse, die sich als ziemlich ungeodnete Zusammenstückelung von einzelnen Sequencen entpuppte. So macht das leider wenig Sinn und Spaß, Flow mag sich nicht einstellen. Es gibt sooooo viele gute Beispiele wie man längere Stunden sinnvoll fliowend aufbauen kann. Diese ist leider keine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?