Neu auf der Matte? Dann ist dies die richtige Klasse für dich – Mady Morrison sorgt mit diesem kurzen aber fordernden Flow für Kraft und Stabilität in deiner Körpermitte, die du für deine Praxis brauchst.

2 Kommentare
  1. Liebe Mady
    Die Einheit Core Flow gefällt mir von den Übungen her sehr gut! Danke! ???????? Aber die Musik finde ich ein wenig zu laut und ein wenig zu schnell. Es ist schwierig sich aufs Innere und die eigene Atmung zu konzentrieren.
    Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?