Du bist Yogalehrer und wolltest schon immer mal vor der Kamera stehen? Dann ist das hier deine Chance: Wir verlosen einen Drehtag in unserer Sommer-Produktion!

Das erwartet dich: Wir entwickeln mit dir gemeinsam ein spannendes Konzept für den Drehtag, filmen deine Yogaklassen in einer fantastischen Location, führen ein spannendes Interview mit dir und machen ein kleines Fotoshooting. Die Yogaklassen und das Interview veröffentlichen wir natürlich bei MY MAT & ME, außerdem bekommst du von uns deinen eigenen Trailer mit einer eigens für dich von uns komponierten Musik, die zu dir und deinem Unterrichtsstil passt!

So machst du mit: Poste unter unserem Gewinnspiel bei Facebook (das du hier findest) einen Kommentar mit einem Schokoladenseiten-Foto oder einem schönen Mini-Video von dir. Verrate uns bitte, wer du bist, was dich als Yogalehrerin oder Yogalehrer auszeichnet und welchen Yogastil du unterrichtest. Außerdem: Was bedeutet Yoga für dich persönlich und was möchtest du mit der MY MAT & ME-Community aus deinem Erfahrungsschatz teilen?

Und dann ist alles möglich. Denn die Gewinnerin oder den Gewinner bestimmen nicht wir, sondern unsere Community – und auch deine Community kann für dich voten!

So kannst du gewinnen: Jede Userin und jeder User kann bis zum 11. März (20 Uhr) mit seinem Like abstimmen, mit welcher Yogalehrerin oder mit welchem Yogalehrer sie oder er demnächst bei MY MAT & ME die Matte ausrollen möchte. (Dafür ist ein aussagekräftiges Foto oder Video sicherlich hilfreich.) Die Yogalehrerin bzw. der Yogalehrer mit den meisten Likes unter dem eigenen Kommentar gewinnt den Drehtag vor unseren Kameras!

Das solltest du mitbringen: Du unterrichtest in deutscher Sprache? Du lebst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz? Du hast deine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen? Du unterrichtest seit mindestens einem Jahr Yoga? Du bist volljährig? Prima, dann steht deinem aufregenden Tag vor unseren Kameras nix im Wege! Ach so: Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel und dieses Rechtsweg-Dingenskirchen-Ding ist natürlich ausgeschlossen. Wir drücken die Yoga-Daumen!

Mitmachen? Hier geht’s zum Facebook-Gewinnspiel!

2 Kommentare
  1. Hallo

    Ihr macht tolle Videos! Leider haben wir den Wettbewerb für den Drehtag verpasst.
    Falls ihr jedoch wieder mal auf der Suche nach Yogalehrern seid und kreative Flows sucht, würden wir uns sehr interessieren. Wir sind Iona Koloska und Elisa Ferraro, die Gründerinnen der Yoga Werkstatt Solothurn. Selber unterrichten wir verspielte und abwechlungsreiche Vinyasa Flow Stunden. Ihr findet uns auf unserer Webseite oder auf Facebook oder Instagram.
    Namaste
    Elisa und Iona

    1. Herzlichen Dank liebe Elisa und Iona,
      freut uns, dass euch unsere Videos gefallen. Tatsächlich steht die Gewinnerin des Drehtages fest und die nächsten Produktionen sind geplant, aber wir werden eine solche Aktion sicherlich irgendwann wiederholen. Deshalb schenkt unserer Seite bei Facebook oder Instagram gerne euer Like, um auf dem Laufenden zu bleiben.
      Namaste aus Berlin, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?