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4 WEEKS CHILLOUT
YOGA CHALLENGE

week 2

CHILLOUT CHALLENGE DAY 8

BEGINNERS
FLOW
20:55 minuten
Schwuppdiwupp, die erste Woche ist schon geschafft! Zum Start in Woche 2 gibt's nun ganz nach unserem Montags-Motto FIND YOUR FLOW einen Flow mit Mady, bei dem Mrs. Morrison in gewohnt frischer Manier wunderbar erklärt, was du dich beim Üben vielleicht manchmal fragst.

CHILLOUT CHALLENGE DAY 9

CORE
CLASS
25:06 minuten
Na, Lust auf eine Einheit für mehr Power in der Bauchgegend? Nachdem Jost in der SHORT & INTENSE Class am vergangenen Dienstag Übungen vor allem für mehr Stützkraft in Armen und Schultern parat hatte, gibt's am neunten Tag unserer CHALLENGE eine intensive Runde für die Core-Muskulatur.

CHILLOUT CHALLENGE DAY 10

YIN 4
BEGINNERS
13:12 minuten
Nach den intensiven Klassen der letzten Tage ist dir nach Nichts-Tun? Prima, dann passt das Mittwochs-Motto SLOW & DEEP perfekt! Denn in Maries Yin Yoga Sequenz für Einsteiger*innen geht's darum, einfach nix zu tun und statt dessen jede muskuläre Anspannung (und Anstrengung) loszulassen.

CHILLOUT CHALLENGE DAY 11

BALANCE
CLASS
40:23 minuten
Und, so langsam eingegroovt mit deinem Chillout-Mix? Dann geht's jetzt mit dem herausfordernden Donnerstags-Motto unserer CHILLOUT CHALLENGE weiter: FROM 30 TO 60! Diesmal gibt's Gleichgewicht im Doppelpack, denn Jannas Klasse schenkt dir körperliche wie auch seelische Balance.

CHILLOUT CHALLENGE DAY 12

JIVAMUKTI
MAGIC 10
12:21 minuten
It's Friday, Ladies and Gentlemen! Heißt: YOGA2GO steht auf dem Kursplan. Diesmal gibt's zum magischen Start ins Wochenende einen Yoga-Quickie: Jannas Magic 10 bestehen aus nur zehn Asanas, die jeweils für zehn Atemzüge gehalten werden und obendrein dauert das Ganze nur rund zehn Minuten.

CHILLOUT CHALLENGE DAY 13

LOWER
BODY
38:17 minuten
Samstag ist LONG & INTENSE-Tag! Heißt: Es wird intensiv. Letzten Samstag hat Michaela deine Core-Muskulatur ashtangamäßig fit gemacht, heute sind Beine und Po dran. Mach' dich auf eine sportliche Krieger-Lunge-Squat-Herausforderung gefasst, die es in sich hat.

CHILLOUT CHALLENGE DAY 14

EVENING
FLOW
24:31 minuten
Yeah, it's LONG & DEEP-Time in unserer CHILLOUT CHALLENGE, denn es ist Sonntag! Ein prächtiger Tag, um alle Viere von sich zu strecken, oder? Dieser entspannte Evening Flow von Mady liefert dir die perfekte Praxis dazu – die sanfte Sequenz löst mentale Anspannungen und körperliche Verspannungen.
HALBZEIT!
Unglaublich, aber wahr: Die Hälfte unserer CHILLOUT YOGA CHALLENGE ist schon rum! Wir hoffen, du hast deinen persönlichen Chillout Mix gefunden. Ab jetzt werden unsere täglichen Klassen meist ein wenig länger – die Dauer beträgt ab der dritten Woche zwischen einer Viertel- und einer Dreiviertelstunde.
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