ENCOURAGE YOUR

YOGAHERO

by mady morrison

 

 

YOGAFLOW 4 NEWBIES
JEDE*R KANN YOGA MACHEN UND EINE*N SUPERHELD*IN IN SICH ENTDECKEN. Mit diesem Motto und ihrer unglaublichen Leichtigkeit begeistert Mrs. Morrison. Kein Wunder: Von elfengleichen Ex-Models, die sich in den wahnsinnigsten Verrenkungen verbiegen, haben wir eigentlich genug. Die Yogalehrerin und Fulltime-YouTuberin hingegen tut unserem yogischen Ego einfach gut, denn sie beweist uns, dass man für Yoga keinen Schlangenkörper nahe der Magersuchts-Grenze haben muss. Für die ehemalige Schlagzeugerin darf Yoga rocken und dafür muss man auch nicht in die verrücktesten Haltungen springen können. Bei uns gibt’s Madys Yoga-Groove mit vielen Varianten für Einsteiger*innen und auch erfahrene Yogi*nis, mehr über Mady Morrison gibt’s auf ihrer Website.
Wir empfehlen Madys Klassen für: ANGEHENDE SUPERHELD*INNEN

YOGAFLOW 4 NEWBIES

SONNEN
GRUß
12:35 minuten
Starte mit Mady Morrison und einem Sonnengruß in deinen Tag – hier kommt die perfekte Yoga-Dosis für den Morgen! Zuerst gibt's langsame und ausführlich erklärte Sonnengrüße, dann wird der Flow etwas schneller und intensiver, abschließend ist dein Durchhaltevermögen beim dreibeinigen Hund gefragt.

YOGAFLOW 4 NEWBIES

BEGINNERS
FLOW
20:55 minuten
In dieser Einsteiger*innen-Klasse von Mady Morrison dreht sich alles um eine stabile Körpermitte, die Mobilität deiner Wirbelsäule und die nötige Balance bei Seitstütz-Varianten, die du so vielleicht noch nicht ausprobiert hast. Diese 20 Minuten kriegst du immer unter und sie lohnen sich garantiert – auf die Matte, fertig, los!

YOGAFLOW 4 NEWBIES

EVENING
FLOW
24:31 minuten
Du möchtest nach einem stressigen Tag einfach nur abschalten? Oder vor dem Schlafen doch noch eine kleine Portion Yoga machen? Mit dieser Abend-Klasse kein Problem – Mady Morrison führt dich durch eine sanfte Praxis und löst mentale Anspannungen sowie körperliche Verspannungen.

YOGAFLOW 4 NEWBIES

CORE
FLOW
19:43 minuten
Neu auf der Matte und in den ungewohnten Asanas noch etwas wackelig? Dann ist dies die richtige Klasse für dich – Mady Morrison sorgt mit diesem kurzen aber fordernden Flow für Kraft und Stabilität in deiner Körpermitte, die dich (regelmäßig praktiziert) in deiner Praxis sicherlich weiterbringt.

YOGAFLOW 4 NEWBIES

YOGAFLOW
CLASSICS
43:42 minuten
Wo "Classics" draufsteht, müssen auch Klassiker drin sein – Mady Morrison führt dich durch eine intensive Yogaflow-Praxis vom Sonnengruß bis zu Savasana. Auf dem Weg stellt sie dir dreibeinige Hunde und dynamische Krieger vor, und zum Ende gibt's noch ein paar lang gehaltene Asanas zum Entspannen.

YOGAFLOW 4 NEWBIES

RELAXING
YOGAFLOW
44:41 minuten
Es scheint das magische Zauberwörtchen unserer schnelllebigen Zeit zu sein: Loslassen. Immer wieder sollen wir einfach loslassen. Aber wie geht das bitte? Mady Morrison gibt dir mit dieser Klasse eine mögliche Antwort – lass dich von dir selber überraschen, was passiert.

YOGAFLOW 4 NEWBIES

70 MINUTES
FLOW
71:15 minuten
Die fabelhafte Mrs. Morrison führt dich durch 70 intensive Minuten vom langsamen Ankommen auf der Matte und einem Warm-up nebst Sonnengrüßen, über Krieger- und Hunde-Flows bis hin zu Boot-Varianten, einer langen Relax-Phase und einem genüsslichen Savasana zum Abschluss.
YOGAHELD*IN

„Jeder kann Yoga machen – und am Ende sollte jeder den Superhelden in sich entdecken.“

Mady Morrison